Management

HAVAS WORLDWIDE
Michael Göls CEO
Michael Göls CEO

Folgt…

HAVAS WORLDWIDE
Alexander Rudan Executive Creative Director
Alexander Rudan Executive Creative Director

Als ECD, CD und Texter seit 1995 tätig bei Agenturen wie Ogilvy & Mather, FCB Kobza, JWT und als freier CD unter anderem für Lowe GGK, Draftfcb, DDB Tribal, Publicis.

Dabei betreute Kunden umfassen sämtliche Branchen von Auto über Handel, Finanzdienstleistung, Tourismus und Markenartikeln bis hin zu institutionellen Auftraggebern.

Über 200 Auszeichnungen quer durch alle Medienkategorien bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Mitglied des CCA. Lektor an der CCA Texterklasse auf dem WIFI.

HAVAS WORLDWIDE
Günter Hofstötter CFO
Günter Hofstötter CFO

Folgt…

Über uns

Philosophie
Brutal einfach. Das ist, was wir sein wollen. In allem, was wir tun. In unserem Umgang miteinander und mit unseren Kunden. In unserer Herangehensweise. In unserer Arbeit. In unseren Ideen. In allem. Die Einfachheit, von der wir sprechen, ist nicht bloß dröge Reduktion. Wir verstehen brutale Einfachheit als die Bündelung von Intelligenz. Die Vereinigung aller Kräfte auf ein Ziel hin. Einfachheit ist das Konzentrat größter Anstrengung. Einfachheit ist Wirksamkeit. Immer.
Mission
Wir bewegen uns querbeet durch alle Kommunikationskanäle. Schnell, wendig, leidenschaftlich. Und immer mit einem klaren Ziel: Wir wollen unseren Kunden mit unserer Arbeit auf legale Art und Weise einen gerne auch unfairen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Nicht mehr und nicht weniger.

Tools

Brand Momentum
Wir bestimmen die Position jeder Marke auf dem Markt, indem wir ihre Zugkraft gegenüber der Konkurrenz messen. Wie bei politischen Wahlen lässt sich so die Beachtung/Beliebtheit der Marke messen oder wie Verbraucher aller Voraussicht nach stimmen.
Prosumer
Prosumer sind die Speerspitze der Konsumenten, jene zukunftsorientierte Verbraucher, die für die Erschließung neuer Märkte, aber auch für Markteinbrüche verantwortlich sind. Heutzutage gilt es, diese Influencer genau zu beobachten, um Marktentwicklungen wirklich zu verstehen. Unsere Prosumer Datenbank besteht aus 55.000 Menschen auf der ganzen Welt und ermöglicht uns, zukünftiges Konsumverhalten und neue Trends zu prognostizieren.
Digital Inspiration
Die Welt ist so digital wie noch nie. Tagaus, tagein werden neue Trends geboren, ein Hype löst den anderen ab und ständig kommt die nächste angesagte Revolution. Wie schafft man es in dieser Flut an immer Neuem den Überblick zu wahren? Wie bleibt man da up to date? Und vor allem: Wie weiß man, was man unbedingt wissen muss und was getrost nicht? Die Antwort auf diese Fragen geben Ihnen unsere Digital Inspirations. Denn ab sofort stellen wir regelmäßig aktuelle Themen und relevante Entwicklungen aus den unendlichen Weiten des World Wide Web vor. Mit Betonung auf Relevanz und mit Fokus auf digitale Kommunikation und Werbung. Kurz: Die Havas Digital Inspirations trennen für Sie die digitale Spreu vom virtuellen Weizen.
bnb2c
Menschen sind darauf konditioniert, als Team gemeinsam den Erfolg zu suchen. Warum nicht auch Firmen? Warum muss in einem immer schwieriger werdenden Umfeld jeder für sich alleine kämpfen? Warum kann man nicht kooperieren und durch Partner zu ganz neuen Lösungen und Angeboten kommen? Diese Überlegungen haben uns zur Entwicklung von Havas bnb2c geführt. Ein neues Programm für intelligente Marketing-Kooperationen, im Rahmen dessen wir Ihnen eine Komplettlösung anbieten. Vom Partner bis zum Konzept bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand.